Gratis bloggen bei
myblog.de

Wo hört Freundschaft auf und wo beginnt Liebe?
Du  bist meine beste Freundin, mein Lieblingsmädchen, der wunderbarste Mensch in meinem Leben.
Du sorgst dafür, dass ich niemals aufgebe, auch wenn das der einfachere Weg wäre.
Ohne dich würde mir der Halt fehlen, das alles durchzustehen! Du bist der Grund, warum ich nicht einfach abhaue… ich möchte bei dir sein! Mit dir ganz viel erleben, Blödsinn machen und Spaß haben! Bei dir kann ich sein wie ich bin… Du bist da wenn ich dich brauch.
Wie oft hab ich schon angerufen, ‚Rotz und Wasser geflennt.  Ich war wie ne Treppe ohne Stufen, die keine aufwärts mehr kennt. Und du  baust mich jedesmal aufs neue wieder auf. Ich konnte niemals richtig danken, dass du da bist jedes Mal. Ohne dich wär ich nichts… Du merkst sofort wenn ich gleich heul, auch wenn ich lachend vor dir steh. Danke mein Engel<3
Du verzeihst mir jede Zickerei und ich dir auch deine, weil du so wunderbar bist!
Es ist unglaublich wie unterschiedlich wir sind und doch uns so gut verstehen.  Wir ergänzen uns perfekt. Es ist so toll, dich kennen zu dürfen und vor allem sagen zu dürfen: das ist mein Mädchen!!
Ich kann dir immer alles sagen, weil ich weiß, dass du nicht lachst. Obwohl, eigentlich tust du es schon, aber bei dir ist das nichts schlimm... dank dir kann ich auch lachen.
Du bist die Welt für mich und ich wird dich nie wieder hergeben…
Ein Leben ohne dich ist nicht vorstellbar, wir sind Seelenverwandte!
Es ist Liebe die ich für dich empfinde<3

3.5.10 14:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
diary sign me stalk memories me? Designer